Scheibenwischer

Das Basisfahrzeug für meinen Esterel D 21 ist der Mercedes Sprinter 315 CDI. Dafür hatte ich mir in meiner Werkstatt die Bosch Aero Wischerblätter für diesen Typ bestellt – die aber nicht passen.

Im Handbuch ist dann sehr deutlich beschrieben, dass es sich um die Wischerblätter des Renault Megáne II handelt. Allerdings kann aufgrund der unterschiedlichen Länge nur der mit 600 mm gebraucht werden. Die kürzere könnte man entsorgen.

Zurzeit bin ich noch auf der Suche nach einer praktikablen Lösung um den Bosch Aero zu verbauen und nicht auf zwei Sets der Reihe A 115 S zurückgreifen zu müssen.

BOSCH Scheibenwischer Aerotwin A 115 S

Installationsanleitung

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.